• cbenke0

Frohnauer Blumenampeln

Mittlerweile gehören die farbenfrohen Blumenampeln zum Frohnauer Sommerbild. Sie sind bereits eine liebgewonnene Tradition und eine blühende Visitenkarte für die Gartenstadt.

Der Frühling naht, die IFG hat die Blumenampeln bestellt und auch in diesem Jahr braucht das von Cornelja Hasler initiierte Projekt Unterstützung. Die Blumenampeln erhalten keinerlei öffentliche Förderung, sie basieren ausschließlich auf dem Engagement von Geschäftsleuten und Einwohnerinnen und Einwohnern.

Wir unterstützen die Initiative und werden in diesem Jahr – in Übereinstimmung mit den satzungsgemäßen Vereinszielen – eine Blumenampel komplett finanzieren.

Vielleicht haben Sie selbst Interesse zu spenden? Oder informieren Sie Ihre Freunde, Nachbarn und tragen Sie dazu bei, dass unsere Gartenstadt auch weiterhin seine Besucher farbenfroh begrüßt.

Interessierte können das verlinkte Formular der Initiative nutzen. Rückmeldungen bitte an info@kunsthand-berlin.de oder per Post an: Cornelja Hasler, Gawanstraße 42, 13465 Berlin

Link zum Formular