WER WIR SIND

Wir engagieren uns für die Gartenstadt Frohnau - wir wollen sie lebenswert erhalten und zukunftsfähig gestalten.

Du/Sie sind herzlich eingeladen, sich mit uns für Frohnau zu engagieren, ob für einzelne Projekte, in einer Arbeitsgruppe oder auch mit einer Spende für unsere Arbeit!

Vorstand
1. Vorsitzende: N.N.
2. Vorsitzender: Dr. Carsten Benke
Schatzmeister: Dr. Joachim Deutschmann
Schriftführerin: Dorothee Bernhardt
Beisitzerin: Ellen Walther
​Beisitzer: Dr. Reinhard Koppenleitner

WAS WIR TUN

Frohnau ist ein lebenswerter Ortsteil. Einiges lässt sich trotzdem verbessern, vieles bewahren. Auf den folgenden Seiten stellen wir unsere aktuellen Projekte vor. Wir legen gemeinsam fest, welche Projekte wir verfolgen wollen und können. Wichtig ist uns eine zukunftsgewandte und lösungsorientierte Arbeit.

Wir behandeln Themen und Projekte, die ganz Frohnau betreffen. Wir setzen uns konsensorientiert für die Interessen der Gemeinschaft ein.

Wir packen es gemeinsam an.