Spende für Stadtbaum in Frohnau

Der Bürgerverein in der Gartenstadt Frohnau ist dem Aufruf des Bezirks gefolgt und beteiligt sich an der diesjährigen Stadtbaumkampagne des Senats.

Wir haben einen zu pflanzenden Baum im Zentrum von Frohnau reserviert und bitten die Frohnauerinnen und Frohnauer herzlich um Spenden, damit der Baum zur nächsten Pflanzzeit gesetzt werden kann.

Insgesamt werden 500 € benötigt, dann gibt das Land Berlin den Rest der Kosten hinzu.

Der Baum wird ein Schild mit dem Vereinsnamen erhalten und damit für alle Spender erkennbar sein.

Kontaktieren Sie uns gerne direkt stadtbaeume@buergerverein-frohnau.de

oder überweisen Sie projektgebunden mit Stichwort „Spende Stadtbaum" oder nicht projektgebunden mit Stichwort „Unterstützung Vereinsarbeit“ einen Betrag an:

„Bürgerverein in der Gartenstadt Frohnau“

Berliner Sparkasse - IBAN: DE64 1005 0000 0190 6486 19 – BIC: BELADEBEXXX.

[#bürgervereinfrohnau] [#frohnau]

Der als gemeinnützig anerkannte Verein kann auf Wunsch Spendenbescheinigungen erstellen.

Pressemitteilung des Bezirksamtes: